Bei aller Liebe - Dankeschön!

"Bei aller Liebe..." - das war super!

Am Freitag zeigte die Musical-AG (Wahlangebot Kl. 9) eine äußerst beeindruckende Aufführung ihres Stückes "Bei aller Liebe..."
Zuvor riss die Schulband das Publikum durch wunderbaren Gesang sowie perfekte instrumentalisch Begleitung und Soli begeisternd mit.

Ja, ich kann - wie übrigens alle Zuschauer - nicht genug Superlative finden, um diesen Abend zu beschreiben.

Herzlichen Dank an Uli Müller, der mit Julian, Ines (Klasse 7) und Nina (Klasse 10) den Saal im wahrsten Sinne des Wortes rockte.
Herzlichen Dank an Sonja Kandels und Susanne Stangl, die es wieder einmal geschafft haben, mit einer großen und diesmal besonders heterogenen Gruppe von Schülerinnen und Schülern ein Stück zu schreiben, zu entwickeln und es in ganz besonderer Weise auf die Bühne zu bringen. Es war harte Arbeit - das Ergebnis und der Lohn waren es wert.
Herzlichen Dank an die jungen Künstler aus dem Jahrgang 9. Das habt ihr toll gemacht.
Herzlichen Dank auch an die Jungs an der Technik und besonders an Frau Jeske und ihre 9er. Die kühlen Getränke haben rund um die Aufführungen die Hitze in der Aula erträglich gemacht.

 

Eure Schulleiterin S. Strohe

 

 

 

 


 

Joomla templates by a4joomla