Abschlussball der 10er

Die Party des Jahres war ein voller Erfolg!!!

Am 27.06.2016 fand der Abschlussball der 10er Klassen der Erich Kästner Realschule statt. Wie jedes Jahr wurden die knapp 450 Gäste in netter Atmosphäre des  Kolpinghauses mit leckerem Essen bewirtet. Die Schüler des Abschlussjahrgangs hatten eine tolle Veranstaltung mit einem umfangreichen Bühnenprogramm auf die Beine gestellt. In ihren Beiträgen und Videos ließen die Schüler die vergangenen Jahre an der Realschule Revue passieren. Bei manch einem  konnte man einige Tränen der Wehmut oder auch der Freude über den geschafften Abschluss in den Augen erkennen. Die anschließende Party für über 500 Jugendliche bei toller Musik und ausgelassener Stimmung war ein voller Erfolg. Fals einer sich den Abend in Erinnerung rufen möchte, ist hier der Link zu den Bildern: Abschlussball 2016

Joomla templates by a4joomla